Video-Dreh mit unserer Autorin Anne Grießer

Anne Grießer und Ertay Hayit

Im Greenscreen-Studio mit Autorin Anne Grießer

Bewegt-Bild ist im Marketing-Mix nicht mehr wegzudenken. Für unseren Fernweh-Reiseführer aus unserem Verlag Hayit Medien haben wir ein Interview-Video und mehrere Nutzwert-Videos gedreht.

Seit langer Zeit sind wir mit der Autorin Anne Grießer in Verbindung. Früher haben wir viele tolle gemeinsame Projekte realisiert. Im Jahr 2019 ist von Anne der Reiseführer „Nützliche Reisetipps von A-Z: Mallorca“ erschienen.

Reiseführer zu Mallorca gibt es sehr viele. Aber wir haben uns ein besonderes Konzept ausgedacht. Unser Titel ist alphabetisch gegliedert und somit einzigartig.Trotzdem möchten und müssen wir etwas für das Buch tun, damit es bekannter wird.

Anne hat sich spontan bereit erklärt, uns in Köln zu besuchen und dann in unserem Greenscreen-Studie Info-Videos zu Mallorca zu drehen. In mehr oder minder langen Sequenzen gibt sie den Zuschauer*innen ihre persönlichen Tipps für Mallorca weiter. Wo man gut wandern kann oder Tipps und Infos für Radfahren auf Mallorca.

Ein Video habe ich als Interview-Video mit ihr gedreht. Ich habe sie gefragt, warum sie immer wieder gerne auf ihre Lieblingsinsel Mallorca reist. Was sie dort am liebsten mag und was ihren Reiseführer so besonders macht.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Auf Fernweh.de gibt es auch eine Transkription des Videos für alle, die lieber lesen statt anschauen.