Permalink

0

Presseabendessen in Köln


Die Skiregionen Ski amadé und Hochkönig haben im Kölner Grubers Restaurant zu einem netten Presseabendessen eingeladen und ihre Neuigkeiten vorgestellt.

Ein informativer Abend mit leckeren österreichischen Speisen. Und ein fröhliches Wiedersehen mit meiner Tischnachberin, Sandra Malt, einer tollen Kollegin und Reisejournalistin. Danke an Nina Genböck von der organisierenden Agentur genböck pr + consult für die freundliche Einladung.

Ertay Hayit

Autor: Ertay Hayit

Ertay Hayit, Jahrgang 1954, studierte Kommunikationswissenschaften. Er ist Journalist, Verleger und Geschäftsführer einer Werbeagentur und PR-Agentur in Köln. Mehrere hundert Sach- und Ratgeberbücher hat er als Herausgeber oder Verleger betreut. Ungezählt seine Artikel und Beiträge für Zeitschriften oder in den letzten 15 Jahren für Webmagazine. Als Chefredakteur und Verleger betreut er unter anderem diverse Internet-Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.