Permalink

0

Mundo Marketing organisiert Pressekonferenz für Cuxhaven

Die Internationale Tourismusbörse (ITB) in Berlin ist die größte Tourismusmesse der Welt. Für unseren Kunden Nordseeheilbad Cuxhaven haben wir dort eine Pressekonferenz organisiert.

Mehr als 40 Journalistinnen und Journalisten kamen während der ITB zur Pressekonferenz der Nordseeheilbad Cuxhaven am Donnerstag, 09.03.2017, um 14.30 Uhr. Für das Team von Mundo Marketing, das diese Pressekonferenz organisierte, ein toller Erfolg. Denn im Laufe der ITB finden unzählige Pressekonferenzen und Veranstaltungen statt. Der Kampf um die Aufmerksamkeit von Journalisten ist enorm. Viele Presseveranstaltungen sind deshalb nur spärlich besucht.

Interessierte Teilnehmer auf der Pressekonferenz

Für Cuxhaven und Mundo Marketing war diese Pressekonferenz ein kleines Jubiläum. Es war die 10. Pressekonferenz in Folge. Von der Cuxhaven-Seite ist die treibende Kraft  Erwin Krewenka, der in seiner Funktion als Geschäftsführer Nordseeheilbad Cuxhaven GmbH in Cuxhaven und für Cuxhaven viele tolle und neue Dinge angestoßen hat. Beispielsweise den Bau einer neuen und modernen Promenade im Stadtteil Duhnen.

Erwin Krewenka

Der Tourismusmacher von Cuxhaven: Kurdirektor Erwin Krewenka

Bei Mundo Marketing betreut seit 10 Jahren Ute Hayit mit viel persönlichem Engagement und Herzblut die Destination Cuxhaven. Dabei kommt ihr zugute, dass sie als Journalistin, die seit einer kleinen Ewigkeit auch auf der Medienseite tätig ist, genau weiß, was Journalisten für ihre Arbeit benötigen und wünschen.

Bei der Pressekonferenz ging es um den „Alten Fischereihafen“ in Cuxhaven. Dieser ist an den Investor Norbert Plambeck verkauft worden. Plambeck ist selbst gebürtiger Cuxhavener und besitzt unter anderem eine Projektentwicklungsfirma (Plambeck Holding AG) . Zur Pressekonferenz kam er extra aus Abu Dhabi angeflogen, wo er sich gerade beruflich aufhielt.

Norber Plambeck

Investor Norbert Plambeck wird den „Alten Fischereihafen“ in Cuxhaven modernisieren

Nicht ganz so weit hatte es Oberbürgermeister Ulrich Getsch. Aber auch er kam aus Cuxhaven nach Berlin ausschließlich um an der Pressekonferenz teilzunehmen.

Oberbürgermeister Ulrich Getsch

Möchte sich auf der guten Tourismus-Entwicklung in Cuxhaven nicht ausruhen: Oberbürgermeister Ulrich Getsch

Die anwesenden Journalistinnen und Journalisten waren zufrieden: Ein präziser Ablauf der Pressekonferenz und interessante Vorträge, die es auf den Punkt brachten.

Pressekonferenz Cuxhaven

Gut besuchte Pressekonferenz auf der ITB 2017

Erwin Krewenka (Kurdirektor Cuxhaven), Norbert Plambeck (Plambeck Holding), Christine Brandt (Cuxland Touristik), Ulrich Getsch (Oberbürgermeister Cuxhaven)

 

Ertay Hayit

Autor: Ertay Hayit

Ertay Hayit, Jahrgang 1954, studierte Kommunikationswissenschaften. Er ist Journalist, Verleger und Geschäftsführer einer Werbeagentur und PR-Agentur in Köln. Mehrere hundert Sach- und Ratgeberbücher hat er als Herausgeber oder Verleger betreut. Ungezählt seine Artikel und Beiträge für Zeitschriften oder in den letzten 15 Jahren für Webmagazine. Als Chefredakteur und Verleger betreut er unter anderem diverse Internet-Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.