Permalink

0

Trailer zur Lesung unseres Buchautors Rolf Nöckel

123 Reise-Erlebnisse – das sind 123 kurze Geschichten rund ums Reisen. Von Rolf Nöckel, dem bekannten Reisejournalisten, der mehr als 35 Jahre für die Westdeutsche Zeitung arbeitete.

Rolf Nöckel schreibt keine gewöhnlichen Reise-Reportagen, sondern beschreibt seine ganz persönlichen Begegnungen. Ihm geht es um die Menschen in aller Welt.

Rolf Nöckel liest aus seinem Buch „Reisen ist Glück“. Wir haben einen kurzen Trailer zusammengestellt.

Mehr Infos zum Buch gibt es auf unserer Website:
http://www.hayit.de/reisen-ist-glueck-info.html

Weitere Infos auch in unserem Blog: … hier

Ertay Hayit

Autor: Ertay Hayit

Ertay Hayit, Jahrgang 1954, studierte Kommunikationswissenschaften. Er ist Journalist, Verleger und Geschäftsführer einer Werbeagentur und PR-Agentur in Köln. Mehrere hundert Sach- und Ratgeberbücher hat er als Herausgeber oder Verleger betreut. Ungezählt seine Artikel und Beiträge für Zeitschriften oder in den letzten 15 Jahren für Webmagazine. Als Chefredakteur und Verleger betreut er unter anderem diverse Internet-Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.