Permalink

0

Meine Anmoderation bei der Pressekonferenz zu „Reisen ist Glück“ von Rolf Nöckel

 

Rolf Nöckel zählt zu den erfahrensten Reise-Journalisten in Deutschland. In unserem Verlag Hayit Medien ist im September 2015 sein Buch „Reisen ist Glück – 123 ganz persönliche Reise-Erlebnisse“ erschienen.

Am 8.9.2015 wurde das Buch auf einer Pressekonferenz vorgestellt. Direkt am Rhein in der Kölner Altstadt in der Ex-Vertretung. Als Verleger von Hayit Medien war es mir eine Freude, Rolf Nöckel und sein Buch in einer Anmoderation vorzustellen. Danach übernahm Rolf Nöckel das Wort und gab eine Kostprobe seines journalistischen Könnens, als er drei Episoden aus seiner Buch-Neuerscheinung vorlas.

Rolf Nöckel und ich kennen uns schon sehr lange. Unsere Kreise haben sich immer wieder einmal getroffen. Das bleibt bei Journalisten, die im Themenfeld Reisen unterwegs sind, auch nicht aus. Umso mehr habe ich mich dann gefreut, als wir uns in einer kölschen Kneipe über das gemeinsame Buchprojekt einig wurden.

Infos zum Buch

Infos zur Pressekonferenz

Infos auf der Website von Rolf Nöckel zur Pressekonferenz

Hörprobe: 3 Episoden vom Autor selbst gelesen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.