Permalink

0

Ein Skript für ein How-To-Video?

Braucht man ein Skript, wenn man How-To-Videos produzieren möchte? Der bekannte Media-Trainer aus den USA TJ Walker beantwortet die Frage in einem kurzen Video (englisch)

Ein Skript / Drehbuch auswändig zu lernen, um ein kurzes Video zu drehen, ist nach Ansicht des Media-Trainers viel zu aufwändig.

Und wichtig seine Aussage am Ende des Videos: Machen statt nach endloser Perfektion zu streben! Das ist auch unser Rat.

Ertay Hayit

Autor: Ertay Hayit

Ertay Hayit, Jahrgang 1954, studierte Kommunikationswissenschaften. Er ist Journalist, Verleger und Geschäftsführer einer Werbeagentur und PR-Agentur in Köln. Mehrere hundert Sach- und Ratgeberbücher hat er als Herausgeber oder Verleger betreut. Ungezählt seine Artikel und Beiträge für Zeitschriften oder in den letzten 15 Jahren für Webmagazine. Als Chefredakteur und Verleger betreut er unter anderem diverse Internet-Magazine.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.